Sonntag, 27. Januar 2013

Mädelsabend


So! Wie versprochen zeigen wir euch hier ein paar Bilder von unserem Mädelsabend. Gewählt haben wir zufällig die gleichen Farben für den Abendlook. Liuba trägt eine schwarze Lederleggins, kombiniert mit einer 2-farbigen Lederjacke von Zara, der Peek-a-Boo Tasche von Fendi & bronzefarbene Pistol-Boots von Acne. Mein Outfit besteht aus einem asymmetrischem Chiffontop von Helmut Lang, einer schwarzen Stretch-Skinny-Jeans von JBrand und einem Animalprint-Blazer von Zara. Die Tasche dazu ist von Chloè (ich hab sie schon einige Jahre & liebe sie immernoch! Die Größe ist perfekt für den Abend!). Schuhe mit silbernen Absatz & Kappe: Zara. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Auch wenn leider kurzfristig einige Mädels abgesagt haben. (Höhere Gewalt!) Aber das wiederholen wir bald mal wieder :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen