Montag, 1. April 2013

Ein etwas anderes Ostern!

 
Kaum zu glauben! Man könnte meinen, daß wir gerade Weihnachten feiern und nicht Ostern! Wahrscheinlich wurden die Eier dieses Jahr vom Weihnachtsmann gebracht. Dem Osterhasen war es sicherlich zu kalt.
Wir wollten nicht schon wieder Schneebilder posten, deshalb zeige ich euch heute mein Outfit von Gründonnerstag. Wir waren brunchen und ich hatte nicht wirklich Lust mich schick zu machen. Deshalb blieb ich meiner Linie treu. Jeans - Animalprint - Lederjacke! Irgendwas zwischen rockig & sexy....
Nude - & Cremetöne sind ja gerade besonders trendy. Leider ist diese Jacke von letztem Jahr, aber ihr findet ähnliche gerade fast in jedem Laden. (z.B.: hier oder hier)

Auf jeden Fall wünschen wir Euch trotz allem noch einen wunderschönen Ostermontag!


We can't believe it. It's Eastern but you could also think it's christmas-time. Snow,snow,snow! We bet the Eastern presents came from Santa Claus this year. For sure it was too cold for the Easter Bunny!
We think you have enough from snow-posts. Thats why we show you this pictures from last thursday. We were out to take a brunch and I was not in the mood to wear fancy clothes. Thats why I remained true myself and chose Jeans, Animalprint and Leaterjacket. Something between rocking and sexy...here
Nude - & creme is very trendy. The jacket is from last year, so sorry, but you can find similar ones in every shop in the moment. (for example: here or here)
We wish you a wonderful Easter Monday!

( Leatherjacket & Top: Zara / Jeans: H&M / Necklace & Pumps: Zara / Clutch: MiuMiu / Bracelet: Mango)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen