Montag, 20. Mai 2013

Garden Glamour

 
Some Days ago we were out for a brunch with good friends. After a lot of dark days the sun was looking through the clouds and I took my chance to wear something breeze and short. I bought the beautiful Ethnic-Short with pearls and shimmering stones some weeks ago but I had not the moment to wear it till now.  I also reduced the jewelleries because of the "blinky" stones on the arms of the blouse. 
To keep it short - all in one I liked the look - but to be honest it could've been a little bit warmer ;D

Vor einigen Tagen trafen wir uns mit Freunden zum Brunch. Da nach Langem endlich mal wieder die Sonne da war, dachte ich, ich könnte mich mal an etwas Kurzes ran wagen. Die schöne Ethnic-Short mit aufgestickten Perlen & schwarzen Strasssteinen habe ich mir schon vor einer Weile gekauft & hatte bisher tatsächlich noch keine Gelegenheit sie zu tragen. Schmuck konnte ich mir auch sparen, da die Bluse bereits an den Armen "geschmückt" ist.
Alles in Allem habe ich mich ziemlich wohl gefühlt - es hätte nur tatsächlich noch ein bißchen wärmer sein können ;D
I was wearing:
 
Ethnic-Shorts & Shirt : Trafaluc (Zara) here & here
Shoes: BCBG by TKmaxx
Sunglasses: H&M
Clutch: Zara (old)
Necklace: Thomas Sabo & privat
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen