Donnerstag, 4. Juli 2013

Space-Cowboy (or: Rain again ;)

Yesterday: Top - Today: Wet like a poodle!
Yes! This is our summer in Germany. We didn't talk shit about. The rain didn't stop today and we had to cover our skin again. So what! Holidays are coming and we have to think positiv. So I had the chance to wear my new silver Acne Pistol Boots which we found in SuperSale at Jades!
I really felt like a Space-Cowboy! ;D

Gestern: Top! - Heute: Nass wie ein Pudel!
Ihr seht, wir haben nicht übertrieben, was den Sommer in Deutschland betrifft. Heute regnete es wie aus Kübeln und wir mussten unsere Haut wieder bedecken. Nun ja - was soll's! Der Urlaub steht vor der Tür. Und man sollte das Ganze einfach positiv sehen. So konnte ich wenigstens meine neuen silbernen Acne Pistol Boots tragen, die ich noch im SuperSale bei Jades ergattern konnte! Damit fühlte ich mich direkt wie ein SpaceCowboy! ;D
I was wearing:
Jeans: JBrand
Dresstop & Leatherjacket (old): Zara
Tigerbracelet: Kenzo (Hayashi Frankfurt)
Bracelets: Made by my daughter/ H&M
Lionring: Bijou Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen