Montag, 26. August 2013

Nude colours for the important Day

Bei Instagram habt ihr schon erfahren, daß wir letzte Woche einen aufregenden Tag hatten. Unsere Töchter haben den Schritt von der Grundschule zur Weiterführenden geschafft. Und am Dienstag war die Einführung. Was bedeutet das für die Mütter?! Sich modisch etwas zurücknehmen, um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Natürlich kann man unser Faible Mode nicht ganz abstellen, aber ich habe mich zumindest für softe Farben entschieden. Genau wie mit dem kleinen Schwarzen beim Empfangscocktail kann man damit nicht viel falsch machen. In der großen Tasche habe ich dann meine Kamera verstaut (die ideale Kameratasche habe ich leider noch nicht gefunden), damit ich im entscheidenden moment "Paparazzo" spielen konnte. Alles in Allem war alles perfekt! ;D

With Instagram you have already seen, that last week we had an exciting day. Our daughters made the step from the primary to the secondary school. And on Tuesday was the introduction. What does this mean for mothers?! To take off a bit of fashion to make a good first impression. For sure we cannot do it really but at least I decided myself for nude colours. Just like the little black dress for a cocktailevening you cannot do much wrong with it. And in the big bag I've hidden my camera ( i could not find the perfect camerabag until now!) so I could play the "Paparazzo" at the decisive moment. All in all everything was perfect! ;D

 
I was wearing:
Blouse/Pants & Pumps: Zara (similar here,here & here)
Leatherjacket: Bershka
Top: H&M
Shades: Tom Ford
Watch: Michael Kors
Bracelets: Hallhuber (silver Bracelet: made by my daughter)

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole. Wie schon auf Insta geschrieben, mag ich das Outfit sehr gerne. Tolle Inspiration für den grossen Tag nächste Woche! Glg von lalelu06

    AntwortenLöschen