Dienstag, 22. Oktober 2013

Summeroutfit-summery

 
Tja - was soll ich sagen! Meine Familie verbringt gerade ihre Ferien im Süden (Mallorca - 30 Grad!) & ich muss in Deutschland bleiben & arbeiten. Und während ich in meiner Freizeit wehmütig unsere Sommerbilder angucke, fällt mir auf, daß ich einige Sommeroutfits gar nicht gepostet habe. Aber besser spät als nie! Für alle die, die ihre Zeit im Moment noch in der Sonne genießen, haben wir hier eine Sommeroutfitzusammenfassung, um Euch zu inspirieren. Ich hoffe ihr denkt dabei ein kleines bißchen an mich ;D

What shall I say! While my family spend their vacation in Mallorca (30 degrees!) - I have to stay in germany for work. And during watching our summerphotos in my freetime I recognized, that I never posted some of my summeroutfits. But better late than never! (Do you have a saying like this?!)
So for anyone who enjoys his time in the sun at the moment we have this summeroutfit-summery today to inspire. i hope you think a little on me ;D
I was wearing:
Jumpsuit: Bimba Y Lola
Bag & Sandals: Zara
Shades: Ray-Ban
I was wearing:
Shorts: Zara
Top: American Vintage
Nailpolish: Black Pearl from Chanel
I was wearing:
Shorts: Zara
Top: H&M
Sandals: Isabel Marant
Bag: Zara
Shades: Ray-Ban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen