Montag, 4. August 2014

Und Tschüsss!

Puuuh! Endlich war es soweit! Der letzte Schultag (Freitag) und wir hatten (klug -wie wir dachten!) direkt am Nachmittag noch unseren Flug ins Paradies gebucht. Klar! Man denkt ja immer bis zum Schluss - kein Problem! - das schaff ich mit links. Zwar war die Tochter noch bis Donnerstag auf Klassenfahrt, was bedeutete, daß ich noch schnell ihre Lieblingssachen (die natürlich sowohl auf Klassenfahrt, als auch im Urlaub dabei sein müssen!) waschen, bügeln & einpacken musste - die Hasen & die Wohnung versorgt werden musste ( kamt ihr schonmal nach einer längeren Zeit aus dem Urlaub, habt den Kühlschrank aufgemacht & euch ist das Gemüsefach entgegen gelaufen?!) & zu guter Letzt auch noch die beruflichen Dinge soweit regeln musste, damit auch alles ohne mich läuft, wenn ich weg bin!
 
Ich muss also nicht viel erklären. Wir sind natürlich wieder mal in letzter Minute aus dem Haus gehetzt (ich bin nicht gerade das Organisationsgenie!) und hatten dementsprechend schlechte Laune, weil Mann in Hetze alle rumscheuchte und die Koffer (und Kinder) mehr oder weniger im Flug & ohne Rücksicht aufeinander stapelte und losbrauste (wir können froh sein, daß überhaupt alle ohne Durchzählen im Auto saßen! ;D), und Frau damit beschäftigt war zu schmollen, weil Mann sie immer mit dem ganzen Stress alleine ließ...
Der normale Wahnsinn eben! Doch es sollte noch schlimmer kommen!

Endlich am Flughafen angekommen, konnten wir lesen, daß unser Flug "vorraussichtlich" 7! Stunden Verspätung hat. WIE BITTE??!! Seit wir den Flug gebucht hatten, bekamen wir Emails, ob wir eine Versicherung abschließen möchten, ein Auto brauchen oder eine Currywurst an Bord essen wollen, aber uns rechtzeitig zu informieren, daß es Probleme mit unserer Maschine gibt, da hört der "Kunde ist König"Service leider auf....(Grrrrr, ich muss nicht dazu sagen, daß die Laune danach noch schlechter war, oder?!)

Naja....Lange Rede - kurzer Sinn! 2 McDonalds Besuche, ein Airport Rundgang & mehrere Eis & Colas später ging es endlich los! Ab jetzt, kann es nur noch besser werden......(Und wir nehmen uns wieder einmal vor, daß nächstes Jahr alles besser wird! ;b )

ENGLISH:

(Finally time for vacation - but our trip was not the easiest. After the normal familystress by packing our stuffs (last minute for sure!), getting into the car (and don't forget anything or anybody ;), driving to the airport (in time!) and still love each other (this was the hardest test! ;D) - we got the information that our flight is delayed for 7! hours!! (Ohhh,nooooo!!!)
Two visits at McDonalds, an airport sightseeing and lot of Icecream and coke later we finally found each other in the plane with direction Mallorca (5 minutes before the airport was closing over night! Puhhhh)
Now it can only be better....!)

 
Warten auf Godot....(7 hours delayed!)
(Jacket.Mango/Necklace: DeepaGurnani (Zalando))
Ich brauche mehr Kaffee!!!! (more coffee, please!)
(Skirt:Mango/Shirt:Zara/Shoes:Havaianas)
Beim shoppen werd ich immer wach (Markt in Felanitx)! Vor allem, wenn es so viel schönen Nippes zu entdecken gibt!(I looove markets with many little lovely things...<3 )
(Jumper: Zara/Shoes: Birkenstock/Shades:Rayban)
Porto Colom
Am 3. Tag hatten wir etwas schlechtes Wetter, was wir aber nicht weiter schlimm fanden. Es ist auch mal ganz angenehm, wenn einem nicht pausenlos die Sonne auf den Kopf brennt. Außerdem eignet sich die Kulisse dann hervorragend für Fashionfotos! ;D (A day with bad weather. I love to shoot fashionphotos in this nature background. And I don't really need the heat every day!)
Nippes!Nippes!Nippes! Das erinnert mich soooooo sehr an meine Kindheit! <3 (So many little coloured stuffs! This reminds me so much on my childhood <3)
(Shirt: American Vintage/ Pants: Mallorca Market)
Der wohlverdiehnte Absacker bei Sonnenuntergang! <3
(Sundowner at sunset!)
(Shorts: Zara/Shirts: American Vintage)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen