Montag, 14. Juli 2014

Just for my sister


Hand hoch, wer nach dieser fantastischen Fussballnacht genauso kaputt ist, wie wir! War das nicht der Hammer?! Ich dachte ich sterbe vor Anspannung. Weltmeister! Wir! Nach 24 Jahren als erste europäische Mannschaft in einem südamerikanischem Land. Das war eine Stimmung, der man sich nicht entziehen konnte ( und wollte!). Party die ganze Nacht - obwohl man ( wenn man nicht schlau genug war sich frei zu nehmen!) am nächsten Tag (also heute!) direkt wieder in den Alltag übergehen musste - weil MONTAG! Grrr...

Und dementsprechend hängen wir heute in den Seilen... Doch diese Trägheit konnte ich nutzen, um mich mal wieder unserem Blog zu widmen...

Das Outfit auf diesen Fotos trug ich vor ein paar Tagen. Nach der Arbeit habe ich mich noch auf ein Eis mit meiner Schwester getroffen & sie war so begeistert von meinem Styling, daß sie mich bekniete es auf den Blog zu setzen. Dumm nur, daß ich die Kamera nicht dabei hatte. Doch sie ließ nicht locker, bis sie - völlig kreativ - ein paar Fotos mit meinem Handy machen durfte. Natürlich ist die Qualität deshalb nicht wirklich gut, aber ich fand die Fotos trotzdem so interessant, daß ich sie Euch hiermit zeige. Die Location sollte ich mir echt merken (und vielleicht sollte ich meine Schwester öfter als Fotografin einspannen ;). Was meint ihr?!

So! Und jetzt wirds Zeit fürs Bett, um den verpassten Schlaf nachzuholen, damit ich morgen wieder in alter Frische starten kann... (Und Gott weiß & alle anderen um mich auch: Ich brauch meinen Schönheitsschlaf, hihi...!)

Wir wünschen Euch eine wundertolle Nacht! :D

Ballerinas: Tory Burch (similar here)
Jeans & Blazer: Zara (old)
Bag: Alexander Wang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen