Dienstag, 8. Juli 2014

We love Overalls

 
Für die einen sind es "Schlafanzüge" (Männer) - für andere unverzichtbare "Stylo"-Basics (Frauen). Und um es gleich auf den Punkt zu bringen: Wir lieben sie auch! Overalls!
Was für sie spricht: Sie sind super bequem, leicht im Reisegepäck & mit wenigen Handgriffen auch sehr schnell abendtauglich. In unserem Schrank hängen so einige Modelle - von edel bis lässig. Der auf den Fotos ist von Mango & hat mir schon sehr treue Dienste geleistet. Tagsüber hatte ich ihn mit Sneakers getragen und als mein Mann mir kurzfristig mitteilte, daß wir am Abend noch ein Businessessen haben, hab ich mir einfach Pumps angezogen & einen Blazer übergeworfen.

Chic lässig fühle ich mich immer wohl & ich musste mir in aller Hektik nicht auch noch über ein neues Outfit Gedanken machen...(Oft bleiben mir für das "Abfertigen" der Kinder & dem Zurechtmachen nur wenige Minuten...)

Also! Falls ihr auf den Geschmack gekommen seid: momentan findet ihr viele Overalls im Sale, z.B. hier oder hier.
Overall: Mango (old)
Pumps: Zara
Blazer: IsabelMarantpourhm
Purse: MiuMiu
Bracelet: Mango

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen