Dienstag, 5. Februar 2013

1 Basic-2 Looks (Jacket from "Shoppingqueen")


Liuba hat wieder 2 Knalleroutfits für Euch zusammengestellt. Die, die gerne "Shoppingqueen" auf Pro7 gucken (und ich wette das sind einige ;), erkennen die Jacke bestimmt. Sie wurde in einer Sendung von der Bloggerin Luisa Lion von Style-Roulette getragen & löste direkt einen Hype aus. Natürlich haben wir sie auch für Euch ausprobiert & als SUPER befunden. ( Auch wenn sie über Ebay geordert & aus Singapur geschickt wurde, was uns am Anfang etwas skeptisch werden ließ, könnt ihr sie problemlos ordern. Der Shop ist schnell & zuverlässig!)
Schaut Euch unsere Stylingideen damit an ;D

Pants: Seven for all mankind, Boots: Bottega Veneta
v>
v>






Bag: MiuMiu, Bangels: Hermès, Ring: Bijou Brigitte
SECOND STYLE:
Jacke: Lookbook, Bag: Diesel: Kleid: Zara, Schoes: Sergio Rossi ( ihr habt sie bereits in einem anderen Post gesehen, es wäre aber zu schade, sie nur einmal zu zeigen ;)
Bag: Diesel, Ring: Bijou Brigitte
Shoes: Sergio Rossi
Kleid: Zara

Kommentare:

  1. Schöne Jacke! !!!!! Mich würde die Größe der Jacke interessieren, da die asiatischen groessen ja wirklich klein ausfallen.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die grüne Jacke auf den Fotos hat die Grösse M.
    Du liegst richtig mit den asiatischen Grössen, die Jacke fällt eine
    Nummer kleiner aus.
    Liebe Grüsse,
    Stylewomen

    AntwortenLöschen