Donnerstag, 21. Februar 2013

Über den Dächern von...

Leider, leider ist mir heute mein Hauptcomputer abgestürzt. Das bedeutet: auch alle Bilder, die ich schon vorbereitet hatte & das Bildbearbeitungsprogramm haben sich verabschiedet! HEUL!
Deshalb seht ihr hier bloß eine Notauswahl von dem wunderschönen Shooting, daß wir gestern abend gemacht haben. ( Ich hoffe die Qualität reicht aus! Einige Bilder sind sogar nur mit dem Handy gemacht...) 
Eigentlich wollte ich nur schnell ein paar Dinge in einem Einkaufszentrum erledigen & mich danach mit einem Freund zu einem Absacker treffen. Mir ist allerdings noch nie vorher aufgefallen, daß man vom Dach des Einkaufszentrums so eine schöne Aussicht hat. Und bei dieser Lichtstimmung kamen wir nicht umhin ein paar Fotos zu machen. Man könnte fast meinen, wir wären irgendwo in Italien, oder?!
Was die Kleidung betrifft: Mein komplettes Outfit ist wiedereinmal von Zara ( so langsam könnten die uns doch mal sponsoren, oder ;)
Electric Blue ist ja eine DER Trendfarben im Moment. Die Kombie mit orange ist neu & frisch & genau mein Ding!
 






Tasche aus Kuhfell: Zara / Uhr: EBEL / Chain: Hermès & Silberhimmel / Lack: ANNI



Jeans-Top-Pullover & Wildlederpumps: ZARA / Bag: ZARA / Jewellery: Hermès/Silberhimmel/Ebel

Kommentare:

  1. Sehr schöne und frische Kombination =)

    Lg Fashiolinchen
    http://www.epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall beim Stöbern der Instyle Online auf Euren Blog gestossen. Ihr seit klasse. Freue mich auf jedes neue Outfit!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und wir freuen uns über Dich als neuen Fan :D

      Löschen