Montag, 25. Februar 2013

Black & White meets RED

Statt Frühlingserwachen - immer noch kaltes Wetter...
Und dabei hängt in den Läden doch schon die gesamte "Springkollektion 2013" in all ihren leuchtenden Farben und frohlockt!
Um die Wartezeit etwas erträglicher zu machen, habe ich mich heute für knallrote Booties (Chinese Laundry) entschieden, die ich mit einem schwarz/weiß gestreiften Oberteil aus der aktuellen ZARA Kollektion kombiniert habe. Dazu eine meiner Lieblingsjeans von Current/Elliot in hellgrau mit coolen Rissen, weißen Nietengürtel von H&M, sowie ein klassischer Blazer von Patrizia Pepe, der in Verbindung mit der Fellweste von ZARA die kühlen Temperaturen erträglicher macht...
Und die schneeweiße Clutch von MiuMiu schreit doch förmlich nach Sonne :D



Clutch: MiuMiu / Ring: Bijou Brigitte / Nailpolish: Essie
 
 
Shoes: CHINESE LAUNDRY / Bag: MIUMIU / Jeans: CURRENT/ELLIOT / Shirt & Vest: ZARA / Blazer: PATRIZIA PEPE / Ring: BIJOU BRIGITTE
 

Kommentare: