Donnerstag, 7. Februar 2013

Kuschelfell & Plateau-Boots


Das Wochenende naht! Erzählt uns! Was habt ihr denn so geplant?! Ich weiß noch nicht so genau, was ich machen werde. Aber eins weiß ich mit Sicherheit: Was ich anziehen werde!!! ;D

Jeans: Current/Elliot, Bluse: Karl Lagerfeld, Fur: ALMA, Gürtel: Zara

Petrolfarbener Fellmantel: ALMA, Bag: Fendi Anna Bag


Plateau-Boots: H&M


Fendi Anna Bag


Bangels: Hallhuber & Juicy Couturen, Nagellack: Essie

Nagellack Nr. 92 Aruba Blue & der weltbeste Schnelltrockner von essance

Für alle die, die sich Hermès nicht leisten können oder wollen: Hallhuber hat das Thema aufgegriffen & sehr schönen Modeschmuck entworfen


Bluse: Karl Lagerfeld


Kommentare:

  1. Das sind aber süsse Fotos ... positiv und fröhlich.
    Und das sind schöne Stiefeletten ... sind die neu im H&M-Programm?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vinja,
    es freut uns sehr, daß Dir unser Post gefällt :D
    Die Schuhe habe ich leider schon vor einer Weile gekauft, hab sie (oder so ähnliche) aber vor kurzem noch in den Läden gesehen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen