Montag, 11. Februar 2013

Marc Jacobs Flats & Kate Moss


Kaum hatte ich ein paar Sonnenstrahlen entdeckt, fischte ich wieder mal etwas Kurzes aus meinem Schrank. Natürlich mußte ich mein Outfit trotzdem mit blickdichten Strumpfhosen winterfest machen. Denn der Schein trügt! Es ist immernoch bibber-kalt da draußen! ;)
Trotzdem! Es wurde endlich auch Zeit mal mein neues Print T-Shirt ( ein Geburtstagsgeschenk meiner Freundin) auszuführen. Was bitte gibt es cooleres, als Kate Moss auf der Brust zu tragen?! :D
( Naja...Vielleicht die Marc Jacobs Mouse Ballerinas an den Füßen. Die kommen der Sache auch schon sehr nahe...;)

Lederjacke (H&M) & Fellweste (Oakwood) eignen sich zwar nicht für einen langen Spaziergang, halten aber bei Sonnenschein warm genug.  Die Fransenclutch ist aus dem Sale von Zara und aufgepimpt wurde das Ganze, wie gewohnt, mit ein paar bunten Armbändern. Was haltet ihr von meiner heutigen Kombie ?! :D
P.S.:  Ach, ja! Ihr seid bestimmt noch ordentlich am Fasching feiern heute. Ich kann leider nicht mit einer Verkleidung oder einer bunten Perücke dienen, aber immerhin habe ich eine blaue Mütze (Benetton) auf! Das passt doch! ;D
 

Wildlederclutch: Zara (Sale), Jeans-Short: Mango, Ballerinas: Marc by Marc Jacobs

Marc by Marc Jacobs





Nagellack: Graphit von Chanel

Neonarmband: Zara


Totenkopfarmbänder aus einer Boutique in München

Lederjacke: H&M Dragon Tattoo Collection (last season), Fellweste: Oakwood, Kate Moss T-Shirt: ein Geschenk, Mütze: Benetton


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den lieben Kommentar!
    Ich finde ihr beide habt einen tollen Stil! Hier gefallen mir vor allem die Ballerinas..wer will die nicht haben ? :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen